Donnerstag, 8. Oktober 2009

Stellungnahme zu Kurier Kommentar Flughafen 26.9.2009

Sehr geehrter Herr CR Kotanko, s.g.Frau Hodoschek,

vorweg muss vorallem VzKzl.Dr.Josef Pröll/ÖVP für seinen tollen Lufthansadeal gratuliert werden. Wir Steuerzahler zahlen 100e Millionen Euro, damit die Lufthansa das dank ÖIAG und österreichischer Politik in den Sand gesetzte Unternehmen AUA übernimmt und nun werden wir mit tausenden Arbeitslosen konfrontiert. Sie können sicher sein, dass das noch lange nicht das Ende war. Wenn ein toller technischer Betrieb der AUA nach Manila oder sonstwohin verlagert wird, dann "Gute Nacht", auch für die vielgepriesene Qualität der Lufthansa!
Sensationell für mich auch, wie blauäugig unsere Bundesregierung agiert, es braucht nur der richtige "Partner" sein!

Ihnen Frau Hodoschek Gratulation für die "positiven" Perspektiven für den Luftfahrtstandort Wien. Keine Ahnung, wo Sie wohnen, aber vermutlich haben Sie noch nie mehr als das Ö3-Verkehrsflugzeug oder einen Notarzthubschrauber gehört.
Ich bin in Perchtoldsdorf zu Hause und die einzige Perspektive die wir brauchen, ist weniger Lärm. Keine dritte Piste und lieber "kurzsichtig" nichts oder wenig investieren und dafür Lebensqualität erhalten!!
Sie vergessen offensichtlich auch, wieviele Leser der Kurier im Bereich Wien Süd und Mödling hat. Das sind eine ganze Menge und ich denke, dass Sie auch die Meinung dieser Menschen zu vertreten haben und nicht nur ihre persönliche, die durch Wirtschaft und entsprechende Kontakte dorthin geprägt ist.
Mit besten Grüßen
Kurt Noé-Nordberg

Keine Kommentare: