Samstag, 7. November 2009

Mein Cousin Enzo, von Lena N.N.

Mein Cousin heißt Enzo und ist im August fünf Jahre alt geworden. Er ist mein einziger Cousin und er ist für mich wie ein kleiner Bruder. Enzo hat blaue Augen, strohblonde kurze Haare und ist mittelgroß. Am liebsten trägt er coole T-Shirts, einfache Jeans und manchmal trägt er gerne weiße Hemden mit Krawatten. Mein Cousin ist sehr musikalisch, er hat sogar schon einmal einen eigenen Rap gedichtet. Manchmal ist Enzo sehr frech und spitzbübisch, er kann aber auch sehr gut zuhören und interessiert sich für viele Dinge. Sehr gerne mag er Flugzeuge und Eisenbahnen, die er auch freudig selbst zusammenbaut. Außerdem turnt und trainiert er, da er einmal ein Bodybuilder werden will. Enzo mag keine Kirschen und zum Friseur geht er auch nicht gerne. Mein Cousin ist jetzt ein Vorschulkind, er kommt nächstes Jahr in die erste Klasse und darauf freut er sich schon sehr.
Lena Noé-Nordberg

Keine Kommentare: